KUSCHELIGE WINTER OUTFITS

Vorab wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet. Hier ist nun ein Beitrag für euch, der sich einzig und allein kuschligen Outfits widmet, die perfekt für die derzeitig kalten Wintertage sind. Ob Pullover oder Kleid, mit Strick kann man diesen Winter nichts falsch machen. Nachfolgend findet ihr kuschelige Outfit Inspirationen, die auf Nude- und Brauntöne setzen. Viel Spaß!

1. H&M Strickpullover / 2. H&M Turtleneck Pullover / 3. Zalando Strickpullover / 4. H&M Off-Shoulder / 5. Zalando Strickpullover / 6. Zalando Oversize Pullover

Die Zeit der kuscheligen Pullover ist wieder da! Am liebsten noch eine Nummer größer kaufen, denn der Oversize-Look liegt zur Zeit wieder im Trend. Ob eine lässige Jeans dazu oder ein ausgestellter Rock, weite Kuschelpullover lassen sich perfekt zu jeglichen Outfit-Konstellationen kombinieren. Gerne darf es auch eine auffällige Armbanduhr in gold oder silber dazu sein, mit passenden Halsketten und Ohrringen. Et voilá!

1. Zalando Teddycoat / 2. Mango Wollmantel

Zum Kombinieren habe ich euch ein paar Teile als Inspiration rausgesucht, die perfekt zu den Pullovern oder Strickkleidern passen! Wollmäntel, Taschen, Jeans und Röcke lassen sich perfekt zu Strick kombinieren. Aufgelistet findet ihr ein paar aktuelle Teile von Zara, Mango und H&M. Die Links sind eingefügt, falls ihr Lust habt, das eine oder andere Teil nach zu shoppen.

xo,

Schreibe einen Kommentar